Finden Sie schnell nachvollziehbarkeit der lieferkette für Ihr Unternehmen: 374 Ergebnisse

Blütenessenzen Aura- / Umweltsprays Love Remedies

Blütenessenzen Aura- / Umweltsprays Love Remedies

Von den Australischen Blütenessenzen der Marke Love Remedies gibt es 5 Variaten der Aura- / Umweltsprays, Schutz, Reinigung, Regeneration, Kommunikation und Energie. Die Aura-/ Umweltsprays der australischen Blütenessenzen von Love Remedies werden alle mit unterschiedlichen, rein natürlichen Hydrolaten aus kontrolliertem biologischem Anbau hergestellt. Es gibt 5 Varianten, die jeweils mit je 5 unterschiedlichen Blütenessenzen zu einem bestimmten Thema ausgerichtet sind. Diese sind: Schutz, Reinigung, Kommunikation, Regeneration und Energie. Jedes der Sprays hat einen Inhalt von 100 ml.
Wäscheschrank

Wäscheschrank

Wäsche sammeln und verteilen Eine pragmatische Ergänzung für den Umkleidebereich sind rotstahl® Wäscheschränke. Der Wäscheverteiler unterstützt bei der Ausgabe von Handtüchern, Arbeitskitteln, Bettwäsche oder anderen Textilien. Mit dem Wäschesammelschränken ist die Rückgabe der Textilien jederzeit und einfachen möglich. Die Wäscheschränke sind einzeln und in Kombination erhältlich. Maße (ca. HxBxT in cm): 180 x 40 x 50 für einen Wäscheschrank
Vitaminpräparate: Neuro-Wied® N

Vitaminpräparate: Neuro-Wied® N

Neuro-Wied® N: Mit wichtigen Vitaminen der B-Gruppe, dazu Folsäure und Zink, die zu einer normalen Funktion des Nervensystems und des psychischen Ausgleichs beitragen. Sie helfen Müdigkeit und Ermüdung zu verringern und tragen ferner zu einem guten Homocystein-Stoffwechsel und einer normalen Funktion des Immunsystems bei. Vitamine der B-Gruppe sind auch verantwortlich für die „Ernährung“ von Haut, Haaren und Nägeln. Inhaltsstoffe (pro Kapsel): Niacin 60 mg, Vitamin B1 5,4 mg, Vitamin B2 5,2 mg, Vitamin B6 6,3 mg, Vitamin B12 9 µg, Folsäure 400 µg, Biotin 450 µg, Calciumpantothenat 18 mg, Lecithin 50 mg, Magnesium 60,3 mg, Zink 5,0 mg
Fulfillment as a Service

Fulfillment as a Service

Wir sind Ihr umfassender Dienstleister für alles rund ums Fulfillment Sie können mit der Nachfrage Ihres Onlineshops nicht mehr Schritt halten? Wir erledigen alles für Sie, damit Sie sich auf das Wichtige konzentrieren können – Ihr Geschäft. Wir kümmern uns mit unserer Erfahrung aus über 70 Jahren um Ihre Fulfillment-Anforderungen, damit Ihr Unternehmen ungestört weiterwachsen kann. Fulfillment as a Service: Was interessiert Sie besonders? • Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs • Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie • Fulfillment ohne Versandärger und Wachstumsschmerz • Was uns besonders macht • Warum Sie uns Ihr Fulfillment übergeben sollten Wir bieten individuelles Fulfillment für Unternehmen auf Wachstumskurs Als Unternehmensgründer kennen Sie das: Wenn die Nachfrage nach Ihrem Produkt immer größer wird, ist Ihre Garage irgendwann zu klein. Oder, wo auch immer Sie Ihre Produkte lagern, verpacken und versenden. (Nichts gegen Garagen an dieser Stelle – die erfolgreichsten Firmen der Welt wurden in Garagen gegründet! Aber irgendwann wird es eben zu viel.) Sie brauchen jemanden, der Lager, Verpackung und Versand für Sie übernimmt und professionalisiert. Erhalten bleiben soll dabei aber das „Start-up-Gefühl“ – Ihre Kunden sollen sich weiterhin ganz individuell betreut fühlen, egal wie groß Ihr Unternehmen wird. Und flexibel bleiben möchten Sie auch, ohne sich den Regeln der großen Versanddienstleister unterwerfen zu müssen. Dafür brauchen Sie einen Fulfillment-Partner, der Ihre Ware individuell und passend verpackt, auf Zuruf Extras ins Paket legen kann und den Flyer, der mit versandt werden soll, sogar selbst druckt. Das sind wir! Das übernehmen wir in Sachen Fulfillment für Sie Lager • Professionelle Warenannahme für Paletten und Paket • Entladung von Frachtcontainern innerhalb vorgegebener Zeitrahmen • Durchführung einer gründlichen Wareneingangskontrolle Artikel • Komplette Bestandsverwaltung für eine umfangreiche Produktvielfalt • Etikettierung und Verpackung der Artikel für den Versand • Erstellung von Bestandsberichten und Inventurmanagement • Nachbearbeiten von Artikeln (z.B. Bedienungsanleitung drucken und austauschen) Transport und Carrier • Tägliche Abholung von DHL zum Verteilerzentrum Rodgau • Tägliche Direktfahrten ins EU-Ausland (AT, FR, ES, IT, NL) • Zusammenarbeit mit vielen renommierten Versanddienstleistern - Asendia - DHL - DHL Express - Cargus - Colissimo - Correos - DPD (Italien, Polen, Slowenien, Ungarn, Bulgarien) - GLS (Italien, Slowakei) - Postnord (Dänemark, Schweden, Finnland, Norwegen) - PPL - Yodel • Versand ins EU-Ausland mit lokalem Aussehen (Local Look) Shop/Bestellungen • Anbindung von Online-Shops - Shopware (V5, V6) - Shopify - WooCommerce - Plentymarkets - Amazon (SFP-SellerFullfilledPrime + FBM-FulfillmentByMerchant) in Q3 2023 • Bearbeitung von Bestellungen in Echtzeit • Bereitstellung von Trackinginformationen • Kundenservice und Rücksendungsabwicklung
Logistik

Logistik

Gerne übernehmen wir auch den Verpackungs- und Versandprozess für Sie. Auch der Verpackungsprozess von elektronischen Komponenten und Baugruppen unterliegt speziellen Vorschriften: Wir verpacken die für Sie produzierten Produkte nach den geltenden ESD-Schutz-Richtlinien. Bei Bedarf können wir den Verpackungs- und Versandprozess ganz nach Ihren Wünschen gestalten. Sie können die Produkte in einer neutralen Standardverpackung über unser Logistikzentrum versenden, oder mit eigenem Klebeband personalisieren lassen.
Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Einkaufsagentur bei Lieferschwierigkeiten und Lieferengpässen für die Industrie

Industrie-Einkaufsagentur: Als Einkaufsagent sind wir spezialisiert insbesondere auf schwierigen oder besonders schnell zu beschaffenden Bedarf sowie auf die Suche geeigneter Lieferanten hierfür. Die Industrie-Einkaufsagentur insbesondere bei Lieferschwierigkeiten: Lieferanten können aus verschiedenen Ursachen ausfallen, z. B. durch eine Insolvenz. Schlechte Prozesse beim Lieferanten können zu mangelhafter Liefertreue und Teilequalität führen und damit letztlich zu einem Produktionsausfall bei Ihnen. Wir helfen Ihnen Ihre Risiken in der Lieferkette zu reduzieren, d.h. wir finden für Sie alternative Lieferanten bzw. Zweitlieferanten mit guter Qualität in Europa / Deutschland.
Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung

Individuelle Softwareentwicklung für Ihr Unternehmen. Auf Ihre Prozesse und Anforderungen zugeschnittene Software für maximale Effizienz und Produktivität. Wir entwickeln in enger Abstimmung mit Ihnen Softwareprodukte für Inhouse- und Kundenanwendungen. Dabei setzen wir auf den Einsatz aktueller und zukunftsfähiger Technologien und erreichen mit Beratung zu Prozessen und User Experience eine hohe Akzeptanz bei den Nutzern.
BESCHAFFUNG / DISTRIBUTION

BESCHAFFUNG / DISTRIBUTION

BESCHAFFUNG / DISTRIBUTION Weitere Information auf Anfrage. .
Inbetriebnahme Wartung

Inbetriebnahme Wartung

Wir bereiten mit Ihrem Team den Nutzbetrieb vor und begleiten Sie beim Anlauf oder bei der Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen. Wir vertreten Ihre Interessen, koordinieren Ihre Projektpartner und überwachen für Sie die Einhaltung des Budgets, sorgen für eine perfekte Projektkommunikation und stellen so die Weichen für eine termin- und leistungsgerechte Inbetriebnahme. Unsere Leistungen Abnahmevorbereitung Funktions- und Leistungstests Inbetriebnahme Schulung & Coaching Sparringspartner
Restpostenkauf

Restpostenkauf

Sofort mehr Platz – und mehr Liquidität Wenn Sie Ihre Überbestände reduzieren möchten und schnellstmöglich in frische Liquidität umwandeln wollen, ist dies die ideale Lösung für Sie. Die einfache und kurzfristige Abwicklung über einen Restpostenkauf.
Cloud Services

Cloud Services

From cloud adoption to cloud optimized Schöpfen Sie das volle Potenzial der Cloud mit unseren umfassenden Cloud-Services aus. Wir bieten Cloud Maturity Assessments zur Bewertung Ihrer aktuellen Cloud-Infrastruktur und empfehlen strategische Verbesserungen für Effizienz und Skalierbarkeit. Tauchen Sie mit uns ein in die komplizierte Welt von FinOps, um Ihre Cloud-Ausgaben zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie den größten Nutzen aus Ihren Cloud-Investitionen ziehen. Wir begleiten Sie auf Ihrem Weg in die Cloud, um einen reibungslosen und kosteneffizienten Cloud-Betrieb zu gewährleisten. Keywords: Cloud, AWS, Google Cloud, Azure, Cloud maturity, FinOps, Cloud migration, Cloud transformation, Platform engineering, Cloud governance, Enterprise Architecture
Logistik & Supply-Chain-Management

Logistik & Supply-Chain-Management

Wie Sie innerbetriebliche Logistik und die Lieferketten unter einen Hut bringen Im Unternehmen für das Unternehmen entwickelte Prozesse sind die einzige Lösung! Jahrzehntelange Erfahrung – auch in verantwortlicher Funktion bietet Ihnen einen Sparringspartner mit dem Sie nach vorne kommen. Aus dem Alltag heraus über den Tellerrand passende Technologien und Prozesse implementieren.
SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

SUPPLY CHAIN MANAGEMENT

Für höchste Prozesseffizienz und Produktqualität ENGINEERING-LEISTUNG > Logistikstrategie > Logistik- und Materialversorgungskonzepte > Logistiknetzwerkplanung > Auswahl und Optimierung von Steuerungssystemen > Logistik 4.0 > Make or Buy-Analysen > Lieferanten und Beschaffungsmanagement > Inbound-Logistik > Intra-Logistik > Outbound-Logistik > Ladungsträgerplanung > Automatisierungstechnik > Planungs-/Realisierungsbegleitung Fördertechnik > Lagerplanung und Optimierung
Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Logistik und Supply Chain Management – Best of – Kurs

Online Kurs. Praxisnahe Ausbildung in 9 Modulen. Sofort umsetzbares Fachwissen für LogistikerInnen und Supply Chain Verantwortliche. In nur 5 Wochen und LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifikat. 120+ Kunden Rezensionen | Online Kurs | Max. 5 Teilnehmer | Durchführungsgarantie | Monatlicher Lehrgangsstart | Förderbar von waff, AMS, Land, etc. | Online Kurs. Logistik und Supply Chain Management – Best of. Ein Lehrgang der X SIEBEN Logistik & Supply Chain Management Academy. Dieser großartig individuelle Lehrgang mit der Option LOG+L DIN EN ISO 17024 Zertifizierung macht Sie zum gefragten Kopf, gespickt mit hochaktuellem Know-how 4.0 und natürlich vom ÖCERT Weiterbilder. (Angehende) LogistikerInnen und Supply Chain ManagerInnen erhalten hier alle Techniken und Instrumente, um Logistik- bzw. Supply Chain Management Projekte erfolgreich und effizient durchzuführen. Steigern Sie Ihren Marktwert noch heute. Acht von zehn Logistik & Supply Chain Management Verantwortlichen sind von den beruflichen Vorteilen dieser einzigartigen Ausbildung vom nach LOG+L akkreditierten Ausbildungskooperationspartner überzeugt und buchen. Dauer der Ausbildung: 5 Wochen Kursbeginn: Monatlich neue Kurse Durchführungsgarantie: Keine kurzfristigen Kursabsagen Online Kurse: Auch online besuchbar
Eukalyptusöl

Eukalyptusöl

Eukalyptusöl: Aroma. Eukalyptus-Öl findet seinen Einsatz in der weiterverarbeitenden Industrie für Süßwaren, Arzneimittel, Futtermittel und Kosmetik, wie Pharmaindustrie, z. B. Erkältungsmittel, Bäder, Saunaaufgüsse, Aromatherapie, Süßwaren, z. B. Bonbons. Futtermittel, Hautpflege, Zahnpasta, Mundspülung. ukalyptus-Öl ist ein sehr wirksames ätherisches Öl, das viele positive Eigenschaften hat. Es wirkt schleimlösend und ist daher ideal für die Behandlung von Erkältungskrankheiten. Außerdem ist es bronchial, was bedeutet, dass es den Reizhusten lindert. Das Öl ist zudem antibakteriell und kann so das Wachstum von Bakterien verhindern. Darüber hinaus ist es durchblutungsfördernd und leicht krampflösend. Auf der Haut und Schleimhaut hat das Eukalyptusöl einen kühlenden Effekt, der bei Muskel- und Gelenkschmerzen (z. B. in Form von Rheumasalben) sehr hilfreich sein kann. ACT ist Ihr zuverlässiger Handelspartner und Distributeur für hochwertiges Eukalyptus-Öl. Das ätherische Öl eignet sich besonders für die Weiterverarbeitung und Herstellung von Endprodukten in der Lebensmittel-, Kosmetik- und Pharmaindustrie sowie für Futtermittel und technische Anwendungen.
Spezial-Stahlschränke

Spezial-Stahlschränke

Spezial-Stahlschränke ohne Türen mit Helmkalotte oder Helmeinschubfach für den Feuerwehrhelm. Auch mit abschließbarem Wertfach. Für den speziellen Einsatz passendes Zubehör führen wie ebenfalls in unserem Sortiment.
Lagerlogistik Logistik Materiallogistik

Lagerlogistik Logistik Materiallogistik

Bei der MM Control GmbH liegt das Rückgrat unserer Geschäftstätigkeit in den erfahrenen Händen unseres Logistikmanagers Nirmal Bino John. Mit seinem großen Erfahrungsschatz und seiner Leidenschaft für effizientes Lieferkettenmanagement trägt Nirmal Bino John maßgeblich dazu bei, dass unsere Logistikabläufe reibungslos funktionieren. Das Ziel dieses Projekts ist die Optimierung des Lagerbetriebs, um die Effizienz zu steigern, die Kosten zu senken und die allgemeine Logistikleistung zu verbessern. Durch die Umsetzung strategischer Änderungen und die Nutzung von Technologien wollen wir Prozesse rationalisieren, Verschwendung minimieren und die Nutzung von Ressourcen innerhalb der Lagerumgebung maximieren.
B2B-Handel

B2B-Handel

Ob Elektriker, Solarteur oder Großhandel: Bei uns erhalten Sie Sunarix-Module, Wechselrichter und Batteriespeicher für Ihre Projekte. Wir bieten marktführende Garantien und einen exzellenten After-Sales-Service. Kontaktieren Sie uns für eine partnerschaftliche Zusammenarbeit, die sich in jeder Hinsicht auszahlt!
Qualitätssicherung

Qualitätssicherung

Die Qualität unserer Produkte und Dienstleistungen ist das Herzstück unseres Unternehmens. Wir setzen strenge Qualitätskontrollen ein, um sicherzustellen, dass jede Verpackung unseren hohen Standards entspricht. Unser erfahrenes Team arbeitet kontinuierlich daran, unsere Prozesse zu optimieren und die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Vertrauen Sie auf unsere Qualitätssicherung, um sicherzustellen, dass Ihre Produkte sicher und effizient verpackt sind und Ihre Erwartungen übertreffen.
Private Label Produkte

Private Label Produkte

Als Hersteller von privat Label-Produkten bieten wir Ihnen eine breite Palette von Optionen, um Ihre eigene Marke zu stärken und Ihre Kundenbindung zu verbessern. Ob Sie nun Pflegeprodukte, Kosmetika, Reitsportprodukte oder Produkte für die Landwirtschaft herstellen möchten, wir haben das Know-how und die modernen Produktionsanlagen, um Ihnen hochwertige Produkte zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Unser Angebot an privaten Label-Produkten umfasst auch White Label-Produkte, die Ihnen die Freiheit geben, Ihre Marke in den Vordergrund zu stellen. Mit unseren White Label-Produkten können Sie Ihre eigene Verpackung, Ihr eigenes Logo und Ihre eigene Marketingbotschaft auf den Produkten präsentieren, um Ihre Markenbekanntheit zu steigern und Ihr Image zu verbessern. Als führender Anbieter von privaten Label-Produkten setzen wir auf höchste Qualitätsstandards und umweltfreundliche Produktionsmethoden. Wir arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass unsere Produkte den höchsten Anforderungen entsprechen und Ihre Marke optimal repräsentieren. Um eine stetig gleich bleibende Qualität zu gewährleisten und diese kontinuierlich zu optimieren, verpflichten wir uns zur Erfüllung relevanter Anforderungen gemäß den Grundsätzen und Leitlinien der Good Manufacturing Practice (GMP), des IFS-HPC Standards, der Normen ISO 9001:2015 und ISO 13485:2016 sowie der fortlaufenden Verbesserung unseres Qualitätsmanagementsystems. Mehr zu unserem Qualitätsmanagement erfahren sie auch hier. Das breit aufgestellte Portfolio der Eimermacher Gruppe erlaubt die Herstellung von qualitativ hochwertigen Produkten im Bereich der Konsumgüter und Nischenmärkten. Medizin-Produkte & Kosmetik für den humanen Bereich Tierarzneimittel und Pflegeprodukte für Tiere Oberflächen (z.B. Wachse, Oberflächendesinfektion) und Textil (Waschmittel, Imprägnierung, Lederpflege u.v.m.)
Quality and Logistics

Quality and Logistics

Quality control, packaging, and shipping are integral parts of our production process at Eukom G.m.b.H. We ensure that every product undergoes rigorous quality checks before it is packaged and shipped to our clients. Our logistics team is dedicated to ensuring timely delivery, making sure that your products arrive in perfect condition.
Die Welt der Logistik

Die Welt der Logistik

Wir informieren regelmäßig über aktuelle Themen und Vorschriften rund um die moderne Logistik von morgen. Welche Arten von Lagerhäusern gibt es? Lagerhäuser sind ein wichtiges Glied in der Versorgungskette - sie dienen als wichtige Lager- und Vertriebseinrichtungen für Waren und Materialien. Was ist Fulfillment? Der englische Begriff Fulfillment findet insbesondere im E-Commerce seinen Gebrauch und bezeichnet die logistische Auftragsabwicklung. Was ist Kontraktlogistik? Ein kurzer Leitfaden Bei der Kontraktlogistik handelt es sich um eine Form der Zusammenarbeit, bei der ein Unternehmen einige oder alle Logistikprozesse an Drittanbieter auslagert.
Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

Die liquiditätsschonende Lösung: Leasing

LOTUS Containers bietet neben dem Verkauf von neuen und gebrauchten Containern eine weitere Lösung an: einfach Container mieten. Sie entscheiden, welches Paket am besten zu Ihrem Budget und Ihren Anforderungen passt. Für jeden das passende Leasing-Paket: Master Lease Agreement (MLA) flexible Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit für kurzfristige und saisonale Bedarfsabdeckung geeignet Long Term Lease (LTL) feste Laufzeit vom Kunden definierte Standortverfügbarkeit Vertragsverlängerungsoption oder Container-Retoure nach Laufzeitende für Bedarfsdeckungen in Wachstumsmärkten geeignet Lease Purchase (LP) feste Laufzeit Kauf der Container (Eigentumsübertrag) durch den Kunden nach Laufzeitende und Zahlung der offenen Mieten One Way Lease (OWL) flexible Laufzeit mit kostenfreiem Miettagen-Kontingent flexible Positionierungsmöglichkeit durch den Kunden vordefinierter Standort der Container-Rückgabe für flexible, regionale Bedarfsabdeckung geeignet
Ziele der Logistik

Ziele der Logistik

Die Erbringung einer hochwertigen Dienstleistung, Qualität und Kostensenkung. Hierbei entstehen Zielkonflikte. Beispielsweise wird ein hoher Lagerbestand zwar die Fehlmengenkosten vermindern, sowie die Lieferbereitschaft erhöhen, jedoch steigen dadurch automatisch die Lagerhaltungskosten. Die Logistik-Kostenrechnung dient hierbei als Instrument zur Optimumsermittlung.
Logistikberatung/Prozesse

Logistikberatung/Prozesse

Drucken Haben Sie das Bedürfnis, Ihre Prozesse in der Logistik zu prüfen und gegebenenfalls zu optimieren? Planen Sie den Einsatz bzw. die Anschaffung neuer Logistik-Technik und/oder Logistik-Software? Oder benötigen Sie gar eine betriebsinterne Erweiterung Ihrer derzeitigen Lagermöglichkeiten? Profitieren Sie von unserer über 30jährigen Erfahrung! In der Logistikberatung analysieren und bewerten unsere über Jahrzehnte erfahrenen Consultants und Führungskräfte nachfolgend genannte betriebswirtschaftliche Bereiche Ihrer Supply Chain: Wir überprüfen Effizienz und Performance Ihrer Supply Chain im Benchmark zum Wettbewerb. Wir unterstützen Sie bei einer anstehenden Make-or-Buy-Entscheidung oder einem kompletten Outsourcing der Logistik auf Basis eines Werkvertrags. Sie erhalten eine Gegenüberstellung von Kosten und Nutzen im Zuge von Automatisierungsvorhaben in Verbindung mit Lösungen im Bereich Industrie 4.0. So werden z.B. Maßnahmen in der Palettenfördertechnik oder im innerbetrieblichen Transport mit autonomen Fahrzeugen wie AGV oder FTE mit digitalen Anwendungen vernetzt. Gerne unterstützen wir Sie bei der Auswahl und Ausschreibung von Lager- und Palettenfördertechnik, von Software im Bereicht der Host-Systeme oder auch der Warehouse-Management-Systeme (WMS). Zusammen mit Ihnen entwickeln wir die Neuausrichtung Ihrer Intralogistik als auch Ihrer Distributionslogistik . Aus einer Hand übernehmen und koordinieren wir für Sie die anstehenden Aufgaben von der Standortentscheidung über die Bauplanung bis hin zum Prozessdesign. Leistungen nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen Als maßgeschneiderte Lösung offerieren wir Ihnen unser Projektmanagement in Form eines “Management auf Zeit” oder als Interimsmanagement. Gemeinsam mit Ihnen messen wir den Projektfortschritt. Erfolgreiche Projekte zeigen wir Ihnen gerne anhand zahlreicher Referenzen und Benchmarks Haben wir Ihr Interesse geweckt? Möchten auch Sie von unserer jahrzehntelangen Erfahrung und umfassendem Know-how profitieren? Dann sprechen Sie uns an Werner Kaltschmitt Associate Partner Guido Lustenberger Senior Consultant, Prokurist
SICHERHEITSKONZEPT DER SPEDITION SCHIFFERS

SICHERHEITSKONZEPT DER SPEDITION SCHIFFERS

Auch Ihre Sicherheit im Straßenverkehr liegt uns am Herzen: Das in unseren Fahrzeugen als Sonderzubehör („Safety Package“) eingebaute Kontrollsystem „Active Brake Assistance“ minimiert das Risiko von Auffahrunfällen, insbesondere an Stauenden oder bei Nebel, um 98 Prozent.
Auftragsabwicklung

Auftragsabwicklung

Dank unserer langjährigen Erfahrung mit der Kommissionierung für Webshops können wir die Bestellabwicklung Ihrer Shops effizient für Sie durchführen. Ihre Artikel werden taggleich schnell verpackt und versendet
Beschaffungslogistik

Beschaffungslogistik

Mehr zur Transportlogistik Beschaffungslogistik Der Beschaffungslogistik kommt heutzutage eine Schlüsselposition zu. Märkte rücken zusehends enger zusammen. Der Druck durch weltweite Mitbewerber lässt oftmals wenig bis gar keinen Spielraum für Preisschwankungen am Absatzmarkt. Vor diesem Hintergrund ist es unabdingbar, dass der Warenstrom eines Unternehmens kontinuierlich fließt. Die Aufgabe einer modernen Beschaffungslogistik ist die Planung und Steuerung von Roh-, Hilfs- und Betriebsstoffen sowie von klassischer Handelsware. Der Weg reicht hierbei vom Lieferanten der Waren bis zum Wareneingang des entsprechenden Produktionslagers bzw. sogar direkt an das jeweilige Produktionsband. pfenning logistics hilft seinen Kunden, deren selbst gesteckte Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik und darüber hinaus zu erreichen. Wir sorgen für tägliche Versorgungssicherheit unserer Auftraggeber und prüfen Waren und Artikel auf Richtigkeit. Unsere Kunden erreichen eine hohe Lieferflexibilität bei gleichzeitiger Reduzierung ihrer Lagerkosten. pfenning logistics hilft Ihnen, Ihre individuellen Ziele im Bereich der Beschaffungslogistik zu erreichen. So sind wir Teil Ihrer Prozesse Abholungen von Zulieferteilen und Rohstoffen bei Lieferanten Transport zum Materiallager Durchführung der Wareneingangskontrolle Lagerhaltung bzw. direkte Lieferung in die Produktion unserer Kunden Auslagerung und Transport an die Produktionsstätte oder Verbrauchsstelle, auf Wunsch „just in time“ (JIT) oder „just in sequence“ (JIS) Steuerung des Materiallagers Materialeinkauf und Materialverwaltung Beschaffungslogistik vom Prof
Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung Industrie

Vertriebsberatung für KMU und StartUps, kleine und mittelständische Unternehmen. 4 Schritte zum Angebot Vertriebsberatung mit 100% Kundenfokus – wir unterstützen KMU und StartUps aus Industrie und High-Tech Branchen. Von der Beratung bis zur Umsetzung – wir begleiten Sie in allen Vertriebsphasen. Zur Erreichung der Verkaufsziele entwickeln wir gemeinsam mit unseren Kunden eine passende Vertriebsstrategie. Im B2B Vertrieb ist der Sales Cycle das zentrale Element. Dabei unterstützen wir unsere Kunden vom Lead Management bis zum After Sales. ING-VMT ist besonders auf die Bereiche Industrie und Technologie Unternehmen (KMU und StartUps) ausgerichtet. Unser Kundenberatungsprozess ist praxisgerecht, zielorientiert und messbar! Von der Analyse, Zielsetzung, Planung, Realisierung, bis zur Bewertung und Erfolgsmessung. Bewertung und Erfolgsmessung wird mittels zuvor definierter Kennzahlen, KPI (Key Performance Indicators), sichergestellt. Quelle: ING-VMT Unsere Leistungspakete werden individuell an die Bedürfnisse unserer Kunden angepasst. Neukundengewinnung ➩ Absatz/Umsatzsteigerung # Ist-Analyse und gemeinsame Zielsetzung. # Jahresplanung nach Produktgruppen und Services. # Planung basierend auf Ist-Daten, Branchenentwicklung, Wettbewerb. # IST/SOLL Vergleich mit monatlicher Analyse. # Ableiten von notwendigen Vertriebs- und Marketingaktionen. # Früherkennung von Marktveränderungen. # Höhere Planungssicherheit unterstützt Mitarbeiter und Management bei den notwendigen Entscheidungen. # Besseres Verständnis für Kundenmärkte. # Einkauf, Produktion, Service profitieren von einer genaueren Vertriebsplanung. # Einbindung von unterstützenden Marketingaktivitäten zur Erreichung der Vertriebsziele. Kundenausbau ➩ Key Account Management, DB Optimierung
Neuausrichtung Einkauf

Neuausrichtung Einkauf

Sie wollen Ihren Einkauf weiterentwickeln? Von einer operativen Ausrichtung zu einem strategischen Set up gelangen? Auf Basis fundierter Analyse und aktuellen Benchmarks entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen Ihren «State of the Art Einkauf», der in der Lage ist die relevanten Erfolgshebel anzuwenden.